Die SCHOOL OF TALENTS

Die chaotische und lustige Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren. Lerne dieses besondere Internat kennen, auf dem ein fantastisches Talent ganz normal ist.

Normaler Unterricht? Fehlanzeige! Chaos? Vorprogrammiert!  SCHOOL OF TALENTS ist die neue Reihe über außergewöhnliche Mädchen und Jungen.

Willkommen in der SCHOOL OF TALENTS

In der SCHOOL OF TALENTS gibt es nicht nur ganz normalen Unterricht. Wenn Schüler und Schülerinnen sich in Vögel verwandeln, durch Wände gehen, Wasser beeinflussen oder Tiere verstehen können, steht ordentlich Chaos auf der Tagesordnung – aber auch jede Menge Spaß. Und um allerlei Geheimnisse zu lüften und zu Rätsel lösen, ist so manches Talent plötzlich mehr als hilfreich.

Entdecke die SCHOOL OF TALENTS, lerne die Schüler und Schülerinnen kennen und erfahre alles über ihre besonderen Talente.

Was interessiert dich besonders?

test
Mach den Test!

Welches Talent passt zu dir?

Auf der SCHOOL OF TALENTS gibt es so viele Talente und keines ist wie das andere. Mach jetzt den Test: Was für ein Talent würde denn gut zu dir passen? Ob du eher ein Talent der Verwandlung, der Sinne oder der Elemente hättest, oder vielleicht auch ein ganz anderes – das verrät dir unser Test!

Also, los geht's!

talente

Erfahre mehr über die Talente

Neues Lieblingsbuch!

Dieses Buch hat mich sofort gefesselt, es hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich fand es sehr cool, dass jeder ein anderes Talent hat. Ich finde das Buch ist ein bisschen etwas wie Harry Potter für Leute die es nicht so brutal mögen. Das Buch ist witzig und spannend zugleich.

Bücherwurms auf vorablesen.de
03.05.2021
neu
downloads

Drei coole Rätsel zum Ausdrucken

Bist Du ein Knobelfan? Dann lade Dir hier drei coole Rätsel herunter und lüfte die Geheimnisse der SCHOOL OF TALENTS.

Für Leseratten

Lesezeichen zum Ausdrucken und Basteln

Liest Du gerne und viel? Dann drucke Dir passend zu den Büchern der SCHOOL OF TALENTS Dein Lesezeichen zum Basteln aus.

Für die Schule

Stundenplan zum Ausdrucken

Hast Du auch so verrückte Fächer, wie die Schülerinnen und Schüler der SCHOOL OF TALENTS? Drucke Dir Deinen SCHOOL OF TALENTS Stundenplan aus und trage Deine Stunden ein.

character

Lerne die Schüler*innen kennen

Witziger Auftakt einer brandneuen Buchreihe!

Bunt, zauberhaft und ein bisschen chaotisch geht es wohl zu an diesem sonderbaren Internat. In witziger Sprache und detailreich illustriert zieht das Buch große und kleine Leser gleichermaßen in seinem Bann. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Geschichte! Der Nachfolgeband „Zweite Stunde: Stromausfall“ ist bereits erschienen. Absolute (Vor-)Leseempfehlung!

"Buch im Gepäck" auf vorablesen.de
04.05.2021
Jetzt reinlesen

Downloade Dir Deine Leseprobe zu Band 1

Du möchtest wissen, wie das spannende Abenteuer der Schüler und Schülerinnen der SCHOOL OF TALENTS beginnt? Dann lies jetzt rein in die ersten drei Kapitel von Band 1 und finde heraus, wie alles anfängt und Alva das erste Mal von der SCHOOL OF TALENTS erfährt.

Die Schule der magischen Tiere

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu Dir gehört…

Lass Dich verzaubern und erfahre alles über die Kinder, ihre sprechenden Tiere und ihre wunderbare Freundschaft. Lerne die Autorin und Illustratorin Deiner Lieblingsbuchreihe kennen und mach den Test, welches magische Tier am besten zu Dir passt. Erlebe lustige Schulgeschichten, fantastischen Ferienspaß und großartige Detektivarbeit!